Lenzen in Vorstand des Bad Bodendorfer Gewerbevereins gewählt

Maler Guido Lenzen wird zum stellvertretenden Vorsitzenden vom Bad Bodendorfer Gewerbeverein gewähltIn der vergangenen Jahreshauptversammlung standen turnusmäßig auch die Neuwahlen zum Vorstand auf dem Programm. Zu diesem Anlass fanden sich knapp ein Drittel der Mitglieder in der Winzergaststätte in Bad Bodendorf ein. Nach der Begrüßung zog der Vorsitzende Hans-Otto Schade in seinem Jahres-Bericht eine durchweg positive Bilanz: Neben vielen Einzelterminen, die er für die Bad Bodendorfer Unternehmer im Jahreslauf wahrgenommen hat, stand im Mittelpunkt  die Tätigkeit zum Start des mittlerweile erfolgreich eingeführten Bad Bodendorfer Freitags-Marktes. Dieser Markt wird von vielen Bodendorfern als echte Bereicherung wahrgenommen. Er ist ein Aushängeschild für Bad Bodendorf und findet über die Grenzen des Dorfes Beachtung.

Mit Frank Wegner schied im letzten Jahr der stellvertretende Vorsitzende aus, der Vorstand bedankte sich bei ihm für die geleistete Arbeit. Der restliche Vorstand trat wieder zur Wahl an, die Suche nach einem neuen Stellvertreter für den Vorsitzenden war sehr erfolgreich, denn mit dem Malermeister Guido Lenzen aus Bad Bodendorf fand sich ein neuer Kandidat für diesen Posten. Alle Kandidaten wurden von der Versammlung ohne Gegenstimmen gewählt.

Foto: Foto Flück,Sinzig