Gute Atmosphäre beim SC Bad Bodendorf

Maler Guido Lenzen, selbst zu Hause in Bad Bodendorf, zeigt mit seiner großzügigen Spende die Wertschätzung für die Jugendarbeit im Verein SC Bad Bodendorf.Die Freude war groß, als Andrea Welter, Jugendleiterin des SC Bad Bodendorf, am Mittwoch, 11. Dezember 2013, von Maler Guido Lenzen einen Satz neue Trikots für die F1-Jugend übergeben bekam. Die Jungkicker sind nun perfekt gerüstet für die gerade beginnende Hallensaison und werden die blauen Vereinsfarben bei zahlreichen Turnieren im Umkreis repräsentieren. „Die Jungs sind sehr stolz auf die schicken neuen Trikots. Sie verstärken das Wir-Gefühl noch einmal und haben einen kleinen, aber nicht zu vernachlässigenden Anteil am gemeinschaftlichen Erlebnis und dem Spaß am Fußballspielen.“ freut sich Trainer Tobias Jenatschek.

Maler Guido Lenzen, selbst zu Hause in Bad Bodendorf, zeigt mit seiner großzügigen Spende die Wertschätzung für die Jugendarbeit im Verein und unterstreicht dies mit den Worten: „Neben den regelmäßigen Zuwendungen für den Verein, freue ich mich, diesmal gezielt eine Jugendmannschaft zu unterstützen.“ Getreu dem Motto seines Unternehmens „Wir schaffen Atmosphäre“ sorgt er damit für beste vorweihnachtliche Stimmung. Die Jugendabteilung des Vereins bedankt sich ganz herzlich für diese Spende.

Quelle: http://www.scbadbodendorf.de/